Fritz-Walter-Cup 2015

Am 01. Dezember 2014 fand die Vorrunde des Fritz-Walter-Cups in der Halle der Realschule Dierdorf statt. Es spielten zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften im Jahrgang 2002 bis 2004.

Unsere Mädchen vom MBG mit ihren Betreuern Marc Marenbach und Frank Muscheid starteten dort mit viel Können und Erfolg. Man war und ist besonders motiviert, da die Mädchen letztes Jahr nur knapp im Finale von Kaiserslautern geschlagen wurden. Wie letztes Jahr überzeugten sie ohne Gegentor. Mit einem Torverhältnis von 30:0 in drei Spielen sicherten sich Jessica Bell, Kira Blum, Kirsy Blum, Hanna Kulpe, Celine Dickopf, Lana Bohn, Jasmin Rihani und Kijana Liebmann den ersten Gruppenplatz, was mit einem so großen Teamgeist auch verdient war!

Wir freuen uns im Frühjahr auf die nächste Runde.

Jessica Bell
7L1

03. Dezember 2014: Fritz-Walter-Cup in Horhausen
Auch die Mannschaften der Jungs waren sehr erfolgreich. Zusammen mit ihrem Betreuer Simon Schunck qualifizierten sich beide Mannschaften für die nächste Runde. Sie zeigten einen überragenden Fußball mit tollen Kombinationen im Angriff und einer soliden Hintermannschaft. Dank spielerischem Geschick auf allen Positionen und jeder Menge Team- und Kampfgeist setzten sie sich ungeschlagen gegen die drei anderen Schulen durch.