Landesentscheid im Volleyball

Die Mannschaft mit David Dossenbach, Hamadi Douzi, Benjamin Holschbach, Johanna Jansen, Tobias Reimann, Alexander Schroedter, Mattias Schütze, Yannik Mohr und Moritz Baaden (alle 7d) hatte wieder super gut gespielt und hoch verdient den 2. Platz belegt. Auf den Bilder ist das Team sowie das Schiedsgericht zu sehen.

 

Herzlichen Glückwunsch!
Ganz souverän wurde das Team vom Dietrich-Bonhoefer-Gymnasium Schweich besiegt, eine Niederlage gab es gegen das Gymnasium Nieder-Olm, das mit Vereinsspielern sehr gut besetzt war. Unsere Mannschaft hatte verständlicherweise zu großen Respekt vor dieser Mannschaft. Zum Abschluss gab es die Siegerehrung (siehe Bilder unten).

 

Geschwächt war unser Team durch das krankheitsbedingte Fehlen von Nicolas Eberz. Wir fanden es sehr schade, dass er nicht mit dabei sein konnte. Die Fahrt nach Schweich endete mit einem Besuch bei McDonalds, gesponsert von Achim Jansen, der auch seinen Bus und sich als Chaffeur zur Verfügung stellte. Dafür nochmals herzlichen Dank.