Trauerfall am MBG

Liebe Schulgemeinde!

Wir sind erschrocken und unendlich traurig über den plötzlichen Tod unseres Kollegen Stephan Fehlau. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, den Kindern und den Angehörigen.

Am Freitag, 15.12.2023, wird es um 15 Uhr einen öffentlichen Trauergottesdienst in der Evangelischen Kirche in Dierdorf geben.

Dieser wird von Pfarrer Patrique Koelmann gehalten.

Die Beisetzung wird direkt im Anschluss in Großmaischeid im engeren Familien-, Freundes- und Kollegenkreis stattfinden. Für alle anderen gibt es unmittelbar nach dem Trauergottesdienst – auch für die wahrscheinlich hohe Zahl an Ehemaligen – die Gelegenheit, sich beim Nachkaffee im Martin-Butzer-Saal und/oder dem Bistro zu treffen und auszutauschen.

Im dann ebenfalls geöffneten Raum der Stille gibt es die Möglichkeit, sich in ein Kondolenzbuch einzutragen oder auch eine Kondolenzkarte abzulegen.

Ich wünsche uns allen für die nächsten Tage viel Kraft.

Jürgen Blecker