11. Tag - Fountain Hills Exchange 2019

Von dem 10. auf den 11. Tag habe ich bei Holly,der Austauschpartnerin meiner Freundin Sina übernachtet, da mein Austauschpartner Will am Freitag ein Footballspiel in Tucson hatte und erst spät abends zurück gekommen ist. Wir sind um etwa 10 Uhr aufgestanden und haben gefrühstückt, anschließend sind wir mit Holly zu den Parkplätzen der Fountain Hills High School gefahren. An der Schule lief zu der Zeit ein Projekt der Seniors, also der Zwölftklässler, bei dem sie ihre gekauften Parkplätze personalisiert und angemalt haben. Als Hollys Farbe leer war, sind Sina, Holly und ich neue Farbe kaufen gegangen, allerdings mit vielen Komplikationen, sodass wir 1 1/2 Stunden unterwegs waren. Beispielweise darf man Farbe in den USA erst ab 21 Jahren kaufen, weswegen wir noch Hollys Vater zum Kauf abholen mussten.

Wieder am Parkplatz haben wir dann Will, der ebenfalls ein Senior ist, getroffen und bis etwa 16:20 Uhr beim Gestalten geholfen, bis Sina und ich dann mit Will zu seinem Haus gefahren sind. Da haben wir uns dann bis 22 Uhr aufgehalten und beschäftigt, beispielsweise mit Billard, Dart, Schwimmen im Pool und Fernsehen.

Um 22 Uhr haben wir uns auf den Weg zu Holly gemacht, wo wir uns mit ein paar anderen Leuten, nicht alle vom Austausch, für eine Party getroffen haben. Auf dieser "Party" gab es zwar weder viel Tanzen noch Alkohol, weswegen wir ein paar Trinkspiele wie Rage Cage oder Beer Pong mit Wasser gespielt haben, dennoch war es mit den Leuten dort sehr schön. Später sahen wir uns dann noch den Film "Inglorious Basterds" an, bis wir um 2 Uhr abgeholt worden. Um etwa 2:30 Uhr war ich dann schließlich mit Will zuhause, da wir noch ein paar Leute mit seinem Auto nach Hause gebracht haben. Kurz darauf bin ich dann auch schlafen gegangen und habe den 11. Tag des Austausches beendet.

Zusammengefasst war dieser Tag ein sehr ereignisreicher, mit vielen neuen Eindrücken und Ideen. Da ich den Tag komplett mit Sina verbracht habe, hatten wir auch sehr viel Spaß. Andernfalls hätte man sich alleine wahrscheinlich ein wenig gelangweilt, da wir zum Beispiel bei dem Anmalen der Parkplätze nicht die ganze Zeit helfen konnten. Allerdings haben wir viele neue Leute, größtenteils Seniors, kennengelernt, die auch alle sehr nett und entgegenkommend waren, was ich persönlich echt schön fand.