8. Tag - Fountain Hills Exchange 2019

Nach dem langen Tag gestern, war heute wieder Schule angesagt. In der ersten Stunde war ich in "sports med". Das ist ein Fach, das von der Anatomie des Menschen und der Behandlung von Sportkrankheiten handelt. Aber während dieser Stunde, wurde ich von ein paar Leuten aus der Filmklasse  aus dem Unterricht geholt, um bei einem Film mitzuspielen. Meine Rolle war die einer Übersetzerin, welche die verrückte Idee eines Wissenschaftlers übersetzen sollte.

Anschließend sind wir alle zum Schulshop gegangen, um uns dort unser Schulshirt abzuholen. Ein paar von uns haben sich noch zusätzlich einen Hoodie gekauft. Bis wir zu der Middle School gefahren sind, haben wir die restliche Zeit im Raum K104 verbracht, um an unserem Projekt zu arbeiten.

Als wir an der Middle school angekommen sind, haben wir zunächst eine Tour durch die Schule bekommen. Es war schön zu sehen, dass die Kinder sich so über uns gefreut haben. An der Schule, haben wir dann in der Klasse von Mr. Peterson eine Präsentation gehalten. Die Kinder schienen sehr interessiert und haben zudem einige Fragen gestellt. Dann gab es noch Catering von Senor Taco. 

Nach dem Essen sind wir in die Charter School gefahren und haben da ein Interview mit den Kindern geführt. Die Kleinen haben uns wirklich süße Fragen gegestellt und haben uns auch einiges über sich erzählt. Dann haben wir noch eine Präsenatation gehört wo auch noch ein paar Schüler der Middle School dazu gekommen sind. Alle hatten dabei großen Spaß.

Meinen Nachmittag hab ich bei verschiedenen amerikanischen Schülern zu Hause verbracht und wir haben uns unterhalten und Netflix geguckt. Am Abend sind wir noch um 18:30 Uhr zu den Lupien Zwillingen (zwei amerikanische Austauschschüler) gefahren und haben uns dort mit allen Teilnehmern des Austauschs getroffen und haben gemeinsam Musik gehört, Football und Volleyball gespielt und sind Trampolin gesprungen. Nach diesem anstrengenden Tag sind wir alle müde nach Hause gefahren und haben geschlafen.