4. Tag - Fountain hills Exchange 2019

Am Samstag konnte ich endlich mal ausschlafen. Danach habe ich mit meiner Gastfamilie gefrühstückt. 

Wir hatten den ganzen Samstag zur freien Verfügung und konnten unseren Tag individuell mit unserer Familie verbringen. Da der Homecoming Ball in den USA sehr groß gefeiert wird bin ich mit meiner Austauschpartnerin und ein paar Freundinnen ins Nagelstudio gefahren. Das Nagelstudio unterscheidet sich kaum von denen in Deutschland. Danach sind wir noch Essen gefahren. Zu Hause angekommen habe ich ein paar typisch amerikanische Süßigkeiten probiert, zum beispiel Reese`s (Peanutbutter- Cups), Nerds (eine Art Bonbon in fruchtigen Geschmacksrichtungen). 

Um ca. 16:00 Uhr hat mich meine Austauschpartnerin dann zu einer deutschen Freundin und ihrem Austauschpartner gefahren. Dort habe ich mich dann mit ihr zusammen für den Homecoming Ball fertiggemacht. Außerdem haben wir viele Fotos gemacht ubd Pizza bestellt. Um 20:00 Uhr wurden wir dann zur Highschool gefahren. Der Ball fand in der großen, geschmückten Turnhalle statt. Wir (Schüler aus Deutschland) bekamen freien Eintritt. Die Stimmung und die Musik waren gut und wir fühlten uns integriert.

Gegen 22:30Uhr bin ich mit meiner Austauschpartnerin nach Hause gefahren.